Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Dresden mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Dresden

BPOLI DD: Europaweit gesuchter Straftäter durch Bundespolizei verhaftet

Dresden (ots)

Am gestrigen Tag, dem 26.09.2018 gegen 18:45 Uhr verhafteten Dresdner Bundespolizisten einen 28-Jährigen. Dieser war europaweit per Haftbefehl gesucht worden.

Zivilfahnder begaben sich zur zugewiesenen Adresse in der Hamburger Straße und vollstreckten den Haftbefehl gegen den Georgier.

Die Fahndung wurde durch eine belgische Justizbehörde initiiert. Gegenstand des Haftbefehls sind die Delikte Bandendiebstahl und Raub. Dabei wurden unter anderem Tabakwaren im Wert von knapp 3.500,-EUR erbeutet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Dresden
Pressestelle
Telefon: 0351 / 81502 - 2020
E-Mail: bpoli.dresden.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Dresden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Dresden
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Dresden
  • 24.09.2018 – 13:28

    BPOLI DD: Mann attackiert Frauen am Hauptbahnhof Dresden

    Dresden (ots) - Am Sonntagmorgen, dem 24.09.2018, gegen 02:30 Uhr attackierte und bedrängte eine männliche Person mehrere Frauen im Umfeld des Hauptbahnhofes. Zeugen und Opfer meldeten sich bei der Bundespolizei. Beamte können den 30-Jährigen im Anschluss stellen und in Gewahrsam nehmen. Im Zuge der ersten Ermittlungen wurden fünf Frauen festgestellt die von dem Mann angegriffen wurden. Ein Atemalkoholtest ergab ...

  • 24.09.2018 – 12:20

    BPOLI DD: Alles nur geschenkt?

    Dresden (ots) - Am Sonntagmorgen, dem 23.09.2018 entdeckten Bundespolizisten ein abgestelltes Kraftfahrzeug am Bahnhof Dresden - Friedrichstadt. Als sie sich dem Fahrzeug näherten, bemerkten sie zwei schlafende Männer im Fahrzeuginneren. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass es sich um zwei georgische Staatsangehörige handelt. Im Auto selbst befanden sich allerlei Gegenstände des täglichen Bedarfs, noch originalverpackt aber ohne Kaufbeleg. ...