Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Unterschlagenes Fahrzeug sichergestellt

Bautzen (ots)

Ein 38-jähriger Pole war in der Nacht vom 16. auf den 17. April 2019 auf der Autobahn 4 mit einem Peugeot Boxer in Richtung polnische Grenze unterwegs. Die Bundespolizei stoppte den Wagen um 01:15 Uhr kurz vor Bautzen weil es sicherzustellen war. Laut Fahndungsbestand hatte man den Transporter unterschlagen. Für den Polen endete hier die Fahrt. Die weiteren Maßnahmen traf das Autobahnpolizeirevier Bautzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 17.04.2019 – 15:31

    BPOLI EBB: Renitenter Ladendieb in Handschellen abgeführt

    Zittau (ots) - Ein bekannter Ladendieb wurde gestern in einem Zittauer Supermarkt in der Leipziger Straße durch das Ladenpersonal festgehalten. Der 24-jährige Deutsche aus Zittau wollte wohl wieder etwas mitgehen lassen und reagierte lautstark auf die Gegenwehr. Erst eine hinzugeeilte Polizeistreife der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz (GEGO) brachte Ruhe in die Situation. Der Mann, der schon mehrfach etwas in dem ...

  • 16.04.2019 – 11:02

    BPOLI EBB: Tatort Bahnhof - oder: Der Stein in der Uhr

    Bautzen (ots) - Einem unbekannten Täter war es wahrscheinlich zu langweilig auf dem Bahnsteig 1 des Bautzener Bahnhofes. Denn er hat kurzerhand mit einem Stein die Glasscheibe einer Bahnhofsuhr eingeworfen. Da es sich aber höchstwahrscheinlich um Sicherheitsglas handelt, ist dieses nicht zersprungen. Sogar das Tatmittel befindet sich noch gut verwahrt hinter dem Glas in der Uhr. Die Deutsche Bahn Station&Service AG ...

  • 16.04.2019 – 11:00

    BPOLI EBB: Statt 2.367,- Euro Geldstrafe für 37 Tage in Haft

    Bautzen (ots) - Ein 29-jähriger Pole aus Stuttgart muss einen Zwischenstopp in der Justizvollzugsanstalt Bautzen einlegen. Bundespolizisten haben den Mann am 15. April 2019 um 15:40 Uhr auf der Autobahn 4 bei Bautzen gestoppt. Er war mit seinem Wagen in Richtung Görlitz unterwegs. Die Staatsanwaltschaft Augsburg sucht den Polen jedoch seit März 2019 wegen Bedrohung per Haftbefehl. Demnach muss er eine offene Geldstrafe ...