Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Gesuchter muss für 153 Tage ins Gefängnis

Bautzen (ots)

Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach kontrollierten am 11. April 2019 gegen 01:30 Uhr einen polnischen Kleintransporter auf der BAB 4 bei Bautzen. Die Überprüfung eines 26-jährigen Polen ergab, dass der Mann vom Amtsgericht Greifswald per Haftbefehl gesucht wurde. Wegen gemeinschaftlichem besonders schweren Diebstahl wurde er zu einer Freiheitsstrafe von 153 Tagen oder der Zahlung einer Geldstrafe von 1530,- Euro verurteilt. Die Geldstrafe konnte er nicht begleichen, so dass er gegen 03:15 Uhr in die JVA Bautzen eingeliefert wurde.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Frank Barby
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 11.04.2019 – 12:38

    BPOLI EBB: Schwarzarbeiter mit gefälschten Dokumenten erwischt

    Bautzen (ots) - Für einen Mann aus der Ukraine endete am 10. April 2019 die Fahrt in seine Heimat bei der Bundespolizei. Eine Streife stoppte um die Mittagszeit einen ukrainischen Kleintransporter bei Bautzen auf der Bundesautobahn 4. Das Fahrzeug war mit sechs Insassen in Richtung Polen unterwegs. Bei einem 42-jährigen Mann ergaben die Umstände den Verdacht, dass er in Deutschland einer nicht erlaubten ...

  • 10.04.2019 – 09:10

    BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

    Ohorn (ots) - Bundespolizisten kontrollierten am 10. April 2019 gegen 01:10 Uhr auf dem BAB4-Rastplatz Ohorn einen polnischen Reisebus. Bei der Überprüfung eines 53-jährigen polnischen Fahrgastes stießen die Beamten auf einen offenen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenbach wegen eines groben Verkehrdeliktes. Die verhängte Restgeldstrafe von 1470,00 EUR konnte der Mann nicht aufbringen. Er muss nun eine 49-tägige Ersatzfreiheitsstrafe in der JVA Bautzen verbringen. ...

  • 10.04.2019 – 09:10

    BPOLI EBB: Verbotenen Teleskopschlagstock sichergestellt

    Zittau (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers Zittau kontrollierten am 9. April 2019 gegen 10:45 Uhr in der Zittauer Chopinstraße einen VW Sharan mit polnischen Kennzeichen. Der 64-jährige deutsche Fahrer konnte sich ordnungsgemäß ausweisen. Jedoch entdeckten die Beamten bei der Kontrolle des Fahrzeuginnenraums in der Fahrertür einen griffbereit liegenden Teleskopschlagstock. Laut Waffengesetz handelt es sich bei ...