Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

06.08.2018 – 14:52

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

Bautzen (ots)

Am 5. August 2018 verhaftete eine Streife der Bundespolizeiinspektion Ebersbach auf der Bundesautobahn 4 einen polnischen Mann. Er wurde durch das Amtsgericht Frankfurt am Main per Haftbefehl gesucht.

Gegen 21:35 Uhr kontrollierten die Beamten den 32-jährigen Mann auf dem Rastplatz Oberlausitz Nord. Die Fahndungsüberprüfung ergab einen Haftbefehl vom April 2010. Seit dem wird der Mann wegen fünf Fällen von besonders schwerem Diebstahl gesucht. Seine Untersuchungshaft hatte das Frankfurter Gericht angeordnet.

Die Bundespolizei führte den Polen am 6. August dem Haftrichter des Bautzener Amtsgerichtes vor. Dieser bestätigte den Haftbefehl wegen vorliegender Fluchtgefahr. Anschließend wurde der Mann an die Justizvollzugsanstalt Görlitz überstellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach