Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

Bautzen, BAB 4 (ots) - Die Bundespolizei Ebersbach nahm am 10. Juli 2018 auf dem Autobahnparkplatz Oberlausitz Süd einen per Haftbefehl gesuchten Straftäter fest.

Der 40-jährige Mann aus der Ukraine war auf der Bundesautobahn 4 als Beifahrer in einem Transporter in Richtung Görlitz unterwegs. Seine Überprüfung ergab, dass er durch die Staatsanwaltschaft Oldenburg wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht wird. Er hatte eine Geldstrafe inklusive Gebühren in Höhe von 530,50 Euro zu zahlen. Da er diesen Betrag nicht vorweisen konnte, musste er nun eine 15-tägige Ersatzfreiheitsstrafe antreten.

Der Mann wurde an die Justizvollzugsanstalt Bautzen überstellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Das könnte Sie auch interessieren: