Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Datumskorrektur "Kein Bock auf Kontrolle"

Zittau (ots)

Leider ist uns beim Datum der Meldung "Kein Bock auf Kontrolle" ein Fehler unterlaufen. Richtig ist: In der Nacht vom 19. zum 20. März... und am 20. März gegen 01:50 Uhr...

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Frank Barby
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 20.03.2018 – 10:41

    BPOLI EBB: Kein Bock auf Kontrolle

    Zittau (ots) - In der Nacht vom 20. zum 21.März 2018 entzog sich ein Fahrradfahrer der polizeilichen Kontrolle und leistete, nachdem er gestellt wurde, Widerstand gegen die Beamten. Bundespolizisten wollten am 21. März, gegen 01:50 Uhr, einen Fahrradfahrer in der Ortslage Zittau kontrollieren. Der 27-jährige Deutsche wurde mehrfach aufgefordert anzuhalten. Weder die mündliche Weisung "Halt Polizei" noch Haltezeichen und Blaulicht interessierten den Mann. Auf der ...

  • 19.03.2018 – 11:05

    BPOLI EBB: Bundespolizei greift vermissten Jugendlichen auf

    Zittau (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach kontrollierten am 18. März 2018 gegen 22:00 Uhr einen 15-jährigen Jugendlichen in Zittau auf dem Löbauer Platz. Der Junge war aus einem Görlitzer Kinderwohnheim abgängig und als vermisste Person durch die Polizeidirektion Görlitz ausgeschrieben. Da der junge Deutsche in der Vergangenheit bereits einschlägig mit der Polizei in Kontakt gekommen war, wurde ...

  • 19.03.2018 – 10:59

    BPOLI EBB: Arbeitgeber zahlt Geldstrafe

    BAB 4 / Uhyst a.T. (ots) - Für einen 44-jährigen Litauer endete am 17. März 2018 die Fahrt nach Donaueschingen vorerst auf der BAB 4 bei Uhyst. Als Insasse eines litauischen Kleinbusses wurde er durch Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach kontrolliert. Die Überprüfung ergab einen aktuellen Haftbefehl zur Strafvollstreckung der Staatsanwaltschaft Würzburg. Wegen Trunkenheit im Verkehr wurde er im September ...