PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

22.01.2018 – 13:09

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Beim Kiffen erwischt und über ein Gramm Marihuana dabei

Leutersdorf (ots)

Eine Streife der Bundespolizei Ebersbach hat am Sonntagabend drei 18- bis 20-Jährige beim Leutersdorfer Sportplatz erwischt, die gerade gemeinsam einen Joint konsumiert hatten.

Gegen 22:45 Uhr fiel den Beamten beim Sportplatz Heinrichshöhe ein abgeparkter Renault Mégane mit zwei Frauen aus Leutersdorf und einem Mann aus Eibau auf. Bei der Kontrolle sahen sie hinter dem Fahrersitz eine Papptüte stehen. In ihr befanden sich ein Rauchgerät, ein Grinder zum Zermalmen und ein Etui mit etwa 1,25 Gramm Marihuana darin. Der Fahrer gab an, dass alles ihm gehören würde und sie zu dritt gerade einen Joint geraucht hatten.

Im Fahrzeug wurden keine weiteren Drogen gefunden. Ob der Fahrer den Renault auch unter dem Einfluss der Rauschmittel geführt hat, konnte noch nicht geklärt werden. Gegen ihn ermittelt nun die Landespolizei wegen dem Besitz von Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach