Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach

04.01.2018 – 10:39

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Per Haftbefehl gesucht

Zittau (ots)

Einen mit Haftbefehl gesuchten 40-jährigen Polen kontrollierte eine Streife des Bundespolizeireviers Zittau am 04.01.2018 in der Zittauer Chopinstraße. Der Mann war um 00:10 Uhr aus Polen kommend eingereist und konnte sich ordnungsgemäß ausweisen. Die Überprüfung seiner Personalien ergab jedoch einen offenen Haftbefehl des Amtsgerichtes Görlitz. Demnach ist er in Ungehorsamshaft zu nehmen weil er zu seiner Gerichtsverhandlung wegen Diebstahls nicht erschienen ist.

Der Mann wird heute dem Amtsgericht Görlitz vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach