Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Gesuchter Dieb festgenommen

Seifhennersdorf: (ots) - Gesuchter Dieb festgenommen

Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach kontrollierten am 19.08.2016 einen 24-jährigen tschechischen Staatsbürger in der Ortslage Seifhennersdorf. Die Überprüfung ergab, dass der Mann mit einem Vollstreckungshaftbefehl des Amtsgerichts Zittau wegen Diebstahls gesucht wurde. Die Strafe war auf 100 Tage Haft oder der Zahlung einer Geldstrafe von 100 Tagessätzen a 10,- Euro angeordnet. Die Person konnte den Betrag von 1000,- Euro nicht aufbringen, wurde daraufhin verhaftet und in die JVA Görlitz verbracht, wo er nun 100 Tage Freiheitsstrafe verbüßen muss.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Frank Barby
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Das könnte Sie auch interessieren: