Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach

28.12.2015 – 10:17

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Drogen sichergestellt

Zittau: (ots)

Am 27.12.2015 gegen 19:15 Uhr wurde durch eine Streife der Bundespolizeiinspektion Ebersbach ein 23-jähriger deutscher Staatsbürger in Zittau angehalten und kontrolliert. Eine fahndungsmäßige Überprüfung der Person ergab, dass diese bereits in der Vergangenheit polizeilich in Erscheinung getreten war. Bei der Durchsuchung des Mannes konnte eine Cliptütchen mit 0,5 Gramm einer weißen kristallinen Substanz fest- und sichergestellt werden. Es bestand der Verdacht, dass es sich hierbei um die Droge Crystal handeln könnte und somit ein Verdacht einer Straftat gegen das Betäubungsmittelgesetz vorliegen könnte. Zuständigkeitshalber wurde das Polizeirevier Zittau über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt. Gegen 19:30 Uhr traf eine Streife der Landespolizei Sachsen vor Ort ein und übernahm den Sachverhalt und die Person zur weiteren Bearbeitung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Thomas Neumann
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach