Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

14.09.2015 – 13:07

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: gesuchter Tscheche festgenommen

Seifhennersdorf: (ots)

Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach konnten am 13.09.2015 um 18:50 Uhr einen 43-jährigen tschechischen Staatsbürger in Seifhennersdorf feststellen, der per Haftbefehl wegen Diebstahl durch das Amtsgericht Zittau gesucht wurde. Der Mann war zu seiner am 21.07.15 anberaumten Hauptverhandlung nicht erschienen. Gegen ihn wurde die vorläufige Festnahme ausgesprochen und er wurde zum Bundespolizeirevier Zittau verbracht. Am 14.09.2015 um 13:00 Uhr wird er dem Amtsgericht Zittau vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Thomas Neumann
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach