PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

28.08.2015 – 10:23

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

Ebersbach-Neugersdorf (ots)

Am 28.08.2015 gegen 00:30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizeiinspektion Ebersbach einen 47-jährigen tschechischen Staatsangehörigen in der Ortslage Ebersbach-Neugersdorf. Die fahndungsmäßige Überprüfung der Person verlief positiv. Der Mann war durch das AG Pirna zur Festnahme ausgeschrieben. Wegen diverse Diebstahlsdelikte angeklagt, war er nicht zur Hauptverhandlung erschienen. Nunmehr wird er einem Haftrichter vorgeführt, der über den weiteren Verbleib entscheiden wird.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Frank Barby
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach