Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

25.06.2015 – 10:41

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Gesuchter Mann festgestellt

Bautzen - Bolbritz: (ots)

Beamte der Gemeinsamen Fahndungsgruppe Bautzen konnten am 23.06.2015 um 01:50 Uhr einen 43-jährigen polnischen Staatsbürger auf der BAB 4, am Rasthof Oberlausitz, feststellen, der per Haftbefehl wegen fahrlässiger Straßenverkehrsgefährdung durch die Staatsanwaltschaft Köln gesucht wurde. Der Haftbefehl war ausgelegt auf 35 Tage Haft, oder die Zahlung von 700,- Euro Geldstrafe. Der Mann beglich die geforderte Summe und konnte daraufhin seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Thomas Neumann
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach