Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Bundespolizei stellt gestohlenes Fahrzeug sicher

Malschwitz /BAB4 (ots) - Im Rahmen einer Kontrollstelle der BPOLI Ebersbach auf der BAB 4 wurde ein Pkw BMW mit polnischen Kennzeichen kontrolliert. Im Fahrzeug befanden sich drei polnische Staatsangehörige. Die eigentliche Fahrzeughalterin war nicht zugegen. Die Fahndung zu den Personen und zum Fahrzeug verlief negativ. Bei der genaueren Kontrolle des BMW stellen die Beamten Unstimmigkeiten an den Individualnummern fest. Bei dem im Fahrzeug angebrachten Typenschild handelt es sich gar um eine Totalfälschung. Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem BMW 320 D, tatsächlich um einen Pkw BMW 318 D handelt. Dieses Fahrzeug steht in Polen zur Fahndung und wurde im Schengener Informationssystem zur Sicherstellung ausgeschrieben. Die weiteren Ermittlungen werden durch den Ermittlungsdienst der BPOLI Ebersbach durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Frank Barby
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Das könnte Sie auch interessieren: