Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach

05.01.2015 – 10:42

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

Zittau: (ots)

Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach konnten am 03.01.2015 um 15:15 Uhr eine 22-jährige tschechische Staatsbürgerin am Töpferberg in Zittau feststellen, die per Haftbefehl wegen Diebstahls durch die Staatsanwaltschaft Dresden gesucht wurde. Der Haftbefehl war ausgelegt für 60 Tage Haft, oder Zahlung von 600,- Euro plus 73,50 Euro Kosten. Die Frau konnte die Gesamtsumme in Höhe von 673,50 Euro nicht aufbringen und wurde daraufhin in die JVA Chemnitz eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Thomas Neumann
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 18
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach