Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

Burkau (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach stellten am 27.12.2014 gegen 08:30 Uhr einen 61-jährigen polnischen Staatsbürger auf der BAB 4, Dresden - Görlitz, Rastplatz Uhyst fest, der per Haftbefehl u. a. wegen Trunkenheit im Verkehr durch die Staatsanwaltschaft Essen gesucht wurde. Der Haftbefehl war ausgelegt auf 10 Tage Haft, oder der Zahlung von 200,- Euro Geldstrafe. Der Mann konnte den Betrag aufbringen und durfte danach seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Frank Barby
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 18
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Das könnte Sie auch interessieren: