Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Bundespolizei stellt vermissten tschechischen Jungen fest

Großschönau: (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach konnten am 06.08.2014 um 10:45 Uhr einen 17 -jährigen tschechischen Staatsangehörigen auf der Hauptstraße in Großschönau feststellen, der als vermisst gemeldet war. Der Junge war in einer Jugendanstalt untergebracht und nach einem Besuch bei seiner Mutter nicht mehr dorthin zurück gekehrt. Er wurde in Gewahrsam genommen und am Grenzübergang Seifhennersdorf an die tschechischen Behörden übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Jörg Freitag
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 18
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Das könnte Sie auch interessieren: