Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

06.03.2019 – 14:00

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Iraker mit verbotenem Schlagring ertappt

Görlitz (ots)

Gestern Abend ertappte die Bundespolizei einen irakischen Staatsangehörigen mit einem verbotenen Schlagring. Diesen hatte der 24-Jährige, als er gegen 21.15 Uhr an einem Bahnsteig des Görlitzer Bahnhofes kontrolliert wurde, in einer Tasche seiner Jacke versteckt. Ohne Schlagring - dieser wurde beschlagnahmt - dafür aber mit einer Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz setzte der Iraker seine Reise später fort.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung