Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Iraker mit verbotenem Schlagring ertappt

Görlitz (ots)

Gestern Abend ertappte die Bundespolizei einen irakischen Staatsangehörigen mit einem verbotenen Schlagring. Diesen hatte der 24-Jährige, als er gegen 21.15 Uhr an einem Bahnsteig des Görlitzer Bahnhofes kontrolliert wurde, in einer Tasche seiner Jacke versteckt. Ohne Schlagring - dieser wurde beschlagnahmt - dafür aber mit einer Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz setzte der Iraker seine Reise später fort.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 06.03.2019 – 13:59

    BPOLI LUD: Unsichere Fahrweise macht Polizei aufmerksam

    Görlitz (ots) - Die unsichere und auffällige Fahrweise eines Citroen machte heute Morgen in Görlitz eine Streife der Bundespolizei aufmerksam. Kurz vor 03.00 Uhr war den Beamten ein Pkw aufgefallen, der ungefähr mit Schrittgeschwindigkeit über die Kreuzung Dresdner Straße/Krölstraße in Richtung Lutherplatz fuhr. Nachdem der bis dahin unbekannte Fahrzeugführer mit eingeschaltetem Blaulicht zum Anhalten ...

  • 06.03.2019 – 13:57

    BPOLI LUD: Wegen Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz hinter Gitter

    Görlitz (ots) - Im Oktober 2017 hatte das Amtsgericht Meiningen einen seinerzeit 32-Jährigen aus Meinungen wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz zur einer Gesamtfreiheitsstrafe von vier Monaten verurteilt. Nach Anrechnung einer bereits verbüßten Haft waren später dennoch 28 Tage Restfreiheitsstrafe offengeblieben. Der Verurteilte tauchte trotzdem ...