Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Mit Drogen ertappt

Görlitz (ots)

Bundespolizisten ertappten gestern einen Mann aus Görlitz, der Drogen dabeihatte. Kurz vor Mitternacht war der 18-Jährige in der Görlitzer Hospitalstraße angetroffen worden. Noch während seine Personalien überprüft wurden, versuchte er offensichtlich, die Taschen seiner Jacke zu leeren bzw. Dinge in seiner Unterhose verschwinden zu lassen. Der Versuch ging letztlich schief. In der Unterhose fanden sich zwei Gramm Marihuana sowie 0,85 Gramm Chrystal. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Das Neißerevier leitete daraufhin Ermittlungen wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 03.01.2019 – 11:47

    BPOLI LUD: Ukrainische Frauen haben schwarzgearbeitet

    Görlitz, BAB4 (ots) - Drei ukrainische Frauen werden nun von der zuständigen Ausländerbehörde Görlitz aus Deutschland ausgewiesen. Ihnen wird Schwarzarbeit vorgeworfen. Angesichts der nachgewiesenen Schwarzarbeit war das Reisrecht des Trios erloschen. Die Ukrainerinnen im Alter von 26, 50 und 56 Jahren waren am Mittwochabend auf dem Autobahnrastplatz Wiesaer Forst von Fahndern der Bundespolizei kontrolliert worden. ...

  • 03.01.2019 – 11:46

    BPOLI LUD: Angetrunkener belästigt Fahrgäste

    Cottbus - Görlitz (ots) - In einem Wagen der Ostdeutschen Eisenbahngesellschaft (ODEG) hat gestern Abend ein Angetrunkener (31) während der Fahrt zwischen Cottbus und Görlitz offensichtlich Fahrgäste belästigt. Nachdem ein Zugbegleiter die Bundespolizei über das Verhalten des Mannes informierte hatte, nahm eine Streife den 31-Jährigen im Bahnhof Görlitz in Empfang. Der Feststellung seiner Identität widersetzte er ...

  • 02.01.2019 – 12:03

    BPOLI LUD: Verhaften Sie mich bitte!

    Görlitz (ots) - Am ersten Tag des Jahres verblüffte ein polnischer Mann eine Streife der Bundespolizei. Der 30-Jährige lief am Dienstag, kurz nach Mittag, von Zgorzelec kommend über die Görlitzer Stadtbrücke. Als er dabei von den Bundespolizisten angesprochen wurde, erklärte er ohne Umschweife, dass gegen ihn zwei Haftbefehle in Deutschland vorliegen würden und er diese jetzt sofort vollstrecken lassen will. Eine ...