Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Mit Marihuana ertappt

Görlitz (ots)

Auf dem Weg nach Mannheim ist am Samstag, kurz vor 12.00 Uhr, eine 33-Jährige mit Marihuana ertappt worden. Das Fahrzeug der polnischen Frau wurde in der Nähe der Autobahnanschlussstelle Kodersdorf angehalten. Das Rauschgift (1,1 Gramm) war bei der anschließenden Kontrolle in einer ihrer Taschen gefunden worden. Wegen des Besitzes von Betäubungsmittel wird sie sich nun verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 05.11.2018 – 14:50

    BPOLI LUD: Woher stammen Abdeckungen von Unterflurhydranten und Hydraulikschalter?

    Görlitz (ots) - Woher Abdeckungen von Unterflurhydranten und mechanische Hydraulikschalter stammen, ist Gegenstand der Ermittlungen, die das Polizeirevier Weißwasser seit Sonntagmorgen führt. Die Abdeckungen sowie die Schalter waren kurz nach Mitternacht im VW Caddy zweier polnischer Männer von der Bundespolizei gefunden worden. Möglicherweise haben die 50 und 53 ...

  • 05.11.2018 – 14:49

    BPOLI LUD: Auf dem Weg zur Schwarzarbeit

    Görlitz (ots) - Auf dem Weg zur Schwarzarbeit sind am vergangenen Wochenende eine ukrainische Frau und acht ukrainische Männer von der Bundespolizei kontrolliert und später nach Polen zurückgeschoben worden. Während die 45-jährige Ukrainerin als Pflegekraft im Raum Koblenz arbeiten wollte, hatten fünf ihrer Landsleute (29 bis 48 Jahre alt) Bauarbeiten im Raum Rostock ins Auge gefasst. Die anderen drei mutmaßlichen ...

  • 05.11.2018 – 14:47

    BPOLI LUD: Familie aus Tschetschenien eingeschleust

    Görlitz (ots) - Einem 37-jährigen Russen wird vorgeworfen, eine Familie aus Tschetschenien eingeschleust zu haben. Der Beschuldigte hatte die Geschleusten mit seinem Fahrzeug über die Autobahn bei Ludwigsdorf nach Deutschland gebracht. Das Fahrzeug des Schleusers, ein Opel Astra mit polnischer Zulassung, sollte am Samstagabend an der Autobahnanschlussstelle Kodersdorf kontrolliert werden. Anstatt anzuhalten, verließ ...