Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Haschisch, Marihuana und Crystal sichergestellt

Görlitz (ots)

Streifen der Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf und des Polizeireviers Görlitz stellten in der vergangenen Nacht gemeinsam Haschisch, Marihuana und Crystal sicher. Das Rauschgift (Gesamtgewicht über sieben Gramm) nahmen die Beamten zunächst einem 33-Jährigen aus Leutersdorf ab. Der Mann war gegen 01.00 Uhr in Görlitz, Berliner Straße, kontrolliert worden.

Ungefähr zur gleichen Zeit war den Streifen auch ein 31-Jähriger aus Görlitz mit 0,4 Gramm Crystal auf dem Görlitzer Demianiplatz in die Arme gelaufen. In beiden Fällen ermittelt nun das Neißerevier wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 25.10.2018 – 12:47

    BPOLI LUD: Gegen das Aufenthaltsgesetz verstoßen

    Görlitz (ots) - Weil sie gegen das Aufenthaltsgesetz verstoßen haben, sind eine weißrussische Frau (36), zwei weißrussische Männer (33, 41) sowie ein ukrainischer Mann (28) von der Bundespolizei angezeigt worden. Auf den 28-Jährigen und den 33-Jährigen trafen die Beamten am Mittwochvormittag im Görlitzer Bahnhof, nachdem diese gemeinsam mit einem Zug von Polen in die Neißestadt gelangt waren. Der Ukrainer führte ...

  • 25.10.2018 – 12:45

    BPOLI LUD: Mit verbotenem Einhandmesser ertappt

    Görlitz (ots) - Mit einem verbotenen Einhandmesser ist ein polnischer Bürger ertappt worden. Der 28 Jahre alte Mann wurde am Donnerstag, eine Stunde nach Mitternacht, als Beifahrer in einem Peugeot bei Kodersdorf angetroffen. Das Corpus Delicti hatte er in einem Fach der Beifahrertür deponiert. Weil ein berechtigtes Interesse am Führen des grundsätzlich verbotenen Messers offenbar nicht bestand, ist es sichergestellt ...

  • 25.10.2018 – 12:44

    BPOLI LUD: In Bad Muskau klickten die Handfesseln

    Görlitz, Bad Muskau (ots) - Zwei Mal klickten gestern in Bad Muskau die Handfesseln. Am Vormittag nahm die Bundespolizei zunächst einen 40-Jährigen fest. Gegen den Thüringer lag ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Mühlhausen vor. Dem Haftbefehl ging die Anordnung eines Tages Erzwingungshaft voraus. Diese hatte sich der Betroffene in einer Bußgeldangelegenheit eingehandelt. Schließlich zahlte er die ...