Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Cannabis sichergestellt

Görlitz (ots)

Bei der Kontrolle eines polnischen Bürgers sind in dessen Gürteltasche 0,3 Gramm Cannabis gefunden und anschließend sichergestellt worden. Die Bundespolizei war am Mittwochnachmittag an der Görlitzer Altstadtbrücke auf den 25 Jahre alten Zgorzelecer aufmerksam geworden. Die Ermittlungen, die wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen ihn eingeleitet wurden, führt nun das Polizeirevier Görlitz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 12.09.2018 – 08:47

    BPOLI LUD: Woher stammen die Dinge aus der Reisetasche?

    Görlitz (ots) - Woher die Dinge aus der prall gefüllten Reisetasche eines polnischen Staatsangehörigen stammen ist nun Gegenstand der Ermittlungen, die das Polizeirevier Görlitz führt. Der Fall war heute Morgen von der Bundespolizei übergeben worden, nachdem Bundespolizisten einen 18-Jährigen gegen 04.00 Uhr in Görlitz Am Stadtpark angetroffen hatten. Der Mann führte verschiedene Werkzeuge mit, zudem ...

  • 11.09.2018 – 13:09

    BPOLI LUD: In Laube eingebrochen und anschließend festgenommen

    Görlitz (ots) - Einen mutmaßlichen Laubeneinbrecher nahmen Bundespolizisten heute Morgen, kurz vor 05.00 Uhr, in der Nähe der Görlitzer Stadthalle fest. Im Rucksack des 47-Jährigen waren unter anderem Werkzeug, Flaschen, Lebensmittel, ein Netzwerkkabel, ein Monitor und andere Utensilien gefunden worden. Weil der Mann bereits am Vorabend kontrolliert worden war, der Rucksack dabei allerdings leer war, gingen die ...