Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Cannabis sichergestellt

Görlitz (ots) - Bei der Kontrolle eines polnischen Bürgers sind in dessen Gürteltasche 0,3 Gramm Cannabis gefunden und anschließend sichergestellt worden. Die Bundespolizei war am Mittwochnachmittag an der Görlitzer Altstadtbrücke auf den 25 Jahre alten Zgorzelecer aufmerksam geworden. Die Ermittlungen, die wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen ihn eingeleitet wurden, führt nun das Polizeirevier Görlitz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Das könnte Sie auch interessieren: