Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Wohin gehören LED-Taschenlampen, Getränkeflaschen und ein Bluetooth-Lautsprecher?

Görlitz (ots)

Wohin gehören die 37 LED-Taschenlampen, die drei Weinflaschen, die eine Flasche Aperitif und der Bluetooth-Lautsprecher, die gestern bei einem polnischen Verdächtigen (26) gefunden wurden? Diese Frage gilt es nun durch entsprechende Ermittlungen zu beantworten. Diese richten sich gegen einen 26-Jährigen aus dem polnischen Zawidow. (Seidenberg). Ihm wird in diesem Zusammenhang Diebstahl vorgeworfen. Der Mann war gestern Nachmittag auf der James-von-Moltke-Straße in Görlitz von Bundespolizisten angehalten worden. Dabei entdeckten die Beamten in einer Einkaufstasche die Taschenlampen und den Lautsprecher, in seinem Rucksack die vier Flaschen mit dem Alkohol. Den Fall übernahm später das Polizeirevier Görlitz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 02.07.2018 – 14:02

    BPOLI LUD: Eine Frau und zwei Männer kamen in Haft, einer zahlte Geldstrafe

    Görlitz (ots) - In der Nacht zu Samstag kam für eine Frau aus Tschechien das plötzliche Ende ihrer Reise nach Deutschland. Die 65-Jährige war mit einem Bus eingereist, welchen die Bundespolizei an der Autobahnanschlussstelle Görlitz angehalten hatte. Weil der tschechische Ausweis der Rentnerin schon über fünf Jahre abgelaufen war, schauten die Bundespolizisten ...

  • 02.07.2018 – 13:58

    BPOLI LUD: Elektroimpulsgerät sichergestellt

    Görlitz (ots) - Ein als Taschenlampe getarntes Elektroimpulsgerät ist am Sonntagabend im Kleinbus eines polnischen Mannes (45) gefunden und sichergestellt worden. Durch das verbotene Gerät handelte sich der 45-Jährige eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ein. Die Kontrolle erfolgte auf dem Autobahnrastplatz An der Neiße. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf Pressesprecher ...