Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Haftbefehl noch keine Woche alt

Görlitz (ots)

Ein zum Ende der vergangenen Woche vom Amtsgericht Görlitz erlassener Untersuchungshaftbefehl ist heute vom zuständigen Ermittlungsrichter in Vollzug gesetzt, der betreffende Beschuldigte in die Justizvollzugsanstalt am Görlitzer Postplatz gebracht worden. Der gerichtlichen Vorführung ging eine Festnahme durch die Bundespolizei voraus. Diese erfolgte am gestrigen Nachmittag in Görlitz, Jakobstraße. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen in der Neißestadt lebenden 28-Jährigen. Gegen ihn wird wegen des Verdachts des Raubes ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 13.06.2018 – 12:34

    BPOLI LUD: Ukrainische Schwarzarbeiter auf der Rückreise in die Heimat ertappt

    Görlitz (ots) - Bei einer auf dem Autobahnrastplatz Wiesaer Forst durchgeführten Kontrolle eines voll besetzten ukrainischen Linienbusses stellten Bundespolizisten gestern Nachmittag bei vier Männern Unregelmäßigkeiten fest. Die betreffenden Ukrainer (23, 23, 44, 49) wiesen sich mit gültigen Reisepässen aus und verfügten zum Teil über polnische Visa. ...

  • 12.06.2018 – 15:09

    BPOLI LUD: Da fiel ihm das Betäubungsmittel aus Versehen aus der Hosentasche

    Görlitz (ots) - Offenbar aus Versehen fiel einem vietnamesischen Bürger Betäubungsmittel aus der Hosentasche. Der 57-Jährige war gestern Nachmittag in der Nähe der Bad Muskauer Grenzbrücke kontrolliert worden. Auf die Bitte, die Taschen seiner Hose vorzuzeigen, purzelte plötzlich ein Kügelchen aus Silberpapier zu Boden. Der Versuch, dieses Kügelchen vor den ...

  • 12.06.2018 – 15:09

    BPOLI LUD: Wegen Körperverletzung in Untersuchungshaft

    Görlitz (ots) - Gestern Vormittag gegen 10.00 Uhr ging der Bundespolizei ein polnischer Angeklagter ins Fahndungsnetz. Der in der Woiwodschaft Westpommern lebende 22-Jährige war bei Kodersdorf kontrolliert worden. Bei der Überprüfung seiner Personalien kam ans Licht, dass das Amtsgericht Köln Untersuchungshaft gegen den Angeschuldigten angeordnet hatte, weil dieser nicht zur Hauptverhandlung erschienen war. Ihm wird ...