Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

27.04.2017 – 11:20

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: "Guten Tag, ich werde per Haftbefehl gesucht"

Görlitz (ots)

Heute Morgen staunten Bundespolizisten nicht schlecht, als plötzlich ein Mann die Ludwigsdorfer Dienststelle betrat und sinngemäß sagte "Guten Tag, ich werde per Haftbefehl gesucht. Ich möchte hier meine Geldstrafe bezahlen". Eine Überprüfung dieser Aussage bestätigte tatsächlich, dass die Staatsanwaltschaft Gießen mit einem Vollstreckungshaftbefehl nach dem 32-Jährigen fahndete. Weil dieser ohne Fahrerlaubnis gefahren war, hatte das Amtsgericht Gießen im Dezember 2016 die Zahlung einer Geldstrafe angeordnet. Diese beglich der polnische Staatsangehörige nun und zahlte insgesamt 2827,50 Euro.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf