Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

19.12.2016 – 05:18

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Erfolgreiches Fahndungswochenende

Ludwigsdorf (ots)

Die Bundespolizeiinspektion in Ludwigsdorf konnte am Wochenende insgesamt 19 Fahndungstreffer vermelden. Darunter 2 Haftbefehle, wobei ein polnischer Bürger seine Haftstrafe durch Zahlung von EUR 560 abwenden konnte, der andere, ein Slowake, betrachtet sich für die Dauer von 20 Tagen nun die Gitterstäbe der JVA Görlitz Görlitz von Innen. Er konnte die Ersatzfreiheitsstrafe von 270 EUR nicht aufbringen. Zudem wurde diese Person auch noch von 5 !! unterschiedlichen Behörden in Deutschland per Aufenthaltsermittlung gesucht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf