Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Da war Teufel Alkohol im Spiel

Görlitz (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde in Bad Muskau auf der Berliner Straße der Fahrer eines VW Golf angehalten und kontrolliert. Die Kontrolle fand statt, weil der Fahrzeugführer zuvor mehrmals die Mittellinie überfahren hatte. Die Frage, ob er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stehe, bejahte der 24-Jährige. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest endete mit 1,9 Promille Atemalkohol. Das Polizeirevier Weißwasser übernahm später den Fall.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Das könnte Sie auch interessieren: