Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Erneut afghanischer Mann in Gewahrsam genommen

Görlitz (ots) - Gestern Mittag wurde erneut ein ausweisloser Mann aus Afghanistan in Gewahrsam genommen. Der 22-Jährige wurde, so wie gestern sein Landsmann, ebenfalls im Görlitzer Bahnhof angetroffen und zunächst zur Dienststelle mitgenommen. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Anzeigenerstattung erfolgte die Weiterleitung des Aufgegriffenen an eine Erstaufnahmeeinrichtung bei Bautzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Das könnte Sie auch interessieren: