Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

27.05.2015 – 13:02

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Verbotene Feuerwerkskörper und Cannabis sichergestellt

Görlitz (ots)

Bei einem 38-jährigen polnischen Staatsangehörigen sind gestern Nachmittag während einer Kontrolle verbotene Feuerwerkskörper sowie 4,3 Gramm Cannabis gefunden und anschließend sichergestellt worden. Der Mann wurde wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz angezeigt. Eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz kassierte er ebenfalls.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf