Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Drei Jacken entwendet

Görlitz (ots) - Ein Ladendieb ist am Samstagnachmittag im Görlitzer Stadtpark durch die Bundespolizei gestellt worden. Im Vorfeld teilte eine Mitarbeiterin des Bekleidungsgeschäftes mit, dass drei Jacken von einem Unbekannten entwendet wurden. Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen 23-jährigen Mann aus Zgorzelec. Er als auch die sichergestellte Beute sind an das Polizeirevier Görlitz übergeben worden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Das könnte Sie auch interessieren: