Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

POL-DN: 13 Fässer mit Altöl im Wald entsorgt - Zeugen gesucht

Nideggen (ots) - Gestern Morgen wurden Ölfässer in einem Waldweg in der Nähe der Harscheidter Straße ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

08.09.2014 – 12:04

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Im gestohlenen Rucksack viele interessante, gestohlene, Dinge gefunden

Görlitz (ots)

Freitagnachmittag wurden Bundespolizisten an der Görlitzer Altstadtbrücke auf einen Mann mit "verdächtig" neuem Rucksack aufmerksam. Eine Überprüfung des Rucksackes bestätigte schließlich den Verdacht der Beamten, wonach dieser in einem Fahrradgeschäft der Stadt gestohlen worden war. Damit nicht genug, hatte der 26-Jährige in dem Rucksack weitere Dinge verschwinden lassen, die er in verschiedenen anderen Geschäften mitgehen gehen ließ. Der interessanteste Gegenstand neben einem Handy, Fahrradzubehör und Socken war dabei wohl ein Domina Dress aus Latex... Der Zgorzelecer wurde wegen des Verdachts des Diebstahls angezeigt, der Rucksack einschließlich seines Inhaltes sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf