Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Fahndungserfolg jenseits der Grenze

Görlitz (ots) - Einen weiteren Fahndungserfolg jenseits der Grenze verbuchte die gemeinsame deutsch-polnische Streifengruppe der Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf. In Zgorzelec waren die Grenzschützer gestern Abend auf einen geparkten VW Golf aufmerksam geworden, dessen Seitenscheiben geöffnet waren. Als sie das Fahrzeug überprüften, stellten sie fest, dass der sechs Jahre alte Wagen vor knapp einem Monat durch Unbekannte in Freital entwendet worden war. Der Pkw wurde sichergestellt. Den Fall übernahm zunächst der polnische Grenzschutz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Das könnte Sie auch interessieren: