Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Wem gehören die Fahrräder?

Görlitz (ots) - Wem gehören die Fahrräder? Diese Frage soll nun durch die Polizei geklärt werden, denn die beiden polnischen Brüder, die heuten Morgen auf der Kahlbaumallee in Görlitz mit den Mountainbikes angetroffen wurden, scheiden als Besitzer aus...! Erste Ermittlungen ergaben, dass die 23 und 36 Jahre alten Männer aus Zgorzelec nicht das erste Mal mit gestohlenen Drahteseln unterwegs waren. Weil sie auch in diesem Fall keine Eigentumsnachweise vorlegen konnten, sind die Räder beschlagnahmt worden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Das könnte Sie auch interessieren: