Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover

BPOL-H: Blut ist dicker als Wasser

Hannover (ots)

Flughafen Hannover: Vater und Bruder haben eine 24-jähriges Familienmitglied vor der Justizvollzugsanstalt bewahrt.

Der deutsche Fluggast wurde am 08.07.2018 bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Antalya/Türkei durch die Bundespolizei verhaftet.

Nach Verurteilung wegen vorsätzlichem Fahren ohne Fahrerlaubnis in zwei Fällen sowie Sachbeschädigung hatte er die Geldstrafen in Höhe von insgesamt 2.350,- EUR nicht beglichen und auch die ergangenen Ladungen zum Strafantritt der somit fälligen Ersatzfreiheitsstrafen missachtet.

Durch Einzahlung der haftbefreienden Geldbeträge bei verschiedenen Polizeidienststellen blieben dem Betroffenen - 125 - Tage Ersatzfreiheitsstrafe erspart.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover
Frank Steigerwald
Telefon: 0511 7281-200 bzw. 0173/611 9808
E-Mail: bpolifh.haj.Post.OEA@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover
  • 09.07.2018 – 11:06

    BPOL-H: Bundespolizei gewährleistet die Luftsicherheit

    Hannover (ots) - Flughafen Hannover: Am 08.07.2018 wurde bei der Luftsicherheitskontrolle eines Fluges nach Istanbul/Türkei im Handgepäck eines 17-jährigen türkischen Staatsangehörigen ein Schlagring festgestellt. Da es dabei um einen verbotenen Gegenstand nach dem Waffengesetz handelt, erfolgte die Beschlagnahme. Mit einer entsprechenden Strafanzeige im Gepäck konnte der Jugendliche nach Abschluss der polizeilichen ...

  • 03.07.2018 – 13:42

    BPOL-H: Ich packe meine Koffer und nehme mit ...

    Hannover (ots) - Flughafen Hannover Am 01.07.2018 wurde während der Luftsicherheitskontrolle eines Fluges nach Heraklion/Griechenland im Handgepäck eines Fluggastes ein verbotener Gegenstand nach dem Waffengesetz festgestellt. Der 15-jährige Deutsche wollte mit einem Butterflymesser seine Urlaubsreise antreten. Nach Beschlagnahme des Butterflymessers und Fertigung der entsprechenden Strafanzeige durch die Bundespolizei ...

  • 03.07.2018 – 13:18

    BPOL-H: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

    Hannover (ots) - Flughafen Hannover: Bereits am 30.06.2018 wurde ein 31-türkischer Staatsangehöriger bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Moskau durch die Bundespolizei verhaftet. Nach Verurteilung wegen falscher Verdächtigung oder Strafvereitelung hatte der Betroffene die Geldstrafe in Höhe von 600,-EUR nicht beglichen und auch die ergangene Ladung zum Strafantritt der somit fälligen ...