Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Holzlar: Mutmaßlicher Einbrecher von Bewohnern entdeckt - Polizei fahndet nach maskiertem Mann

Bonn (ots)

In den späten Abendstunden des 11.04.2019 wurde auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses auf der Hauptstraße ein mutmaßlicher Einbrecher beobachtet: Gegen 23:00 Uhr war der maskierte Unbekannte auf dem Grundstück unterwegs. Als er unmittelbar vor einem Fenster stand, bemerkten ihn die Bewohner des Hauses. Der Mann nahm dies auch wahr und sagte "Oh .... Da ist ja jemand!" und flüchtete vom Ort des Geschehens. Die von der alarmierten Polizei eingeleiteten fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen führten bislang nicht zur Feststellung des Unbekannten, zu dem derzeit folgende Beschreibungsmerkmale vorliegen:

 ca. 190 cm groß
 dunkel gekleidet
 trug Gesichtsmaske mit ausgesparten Löchern

Das zuständige Kriminalkommissariat hat die weitere Bearbeitung des Falles übernommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn