Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bornheim-Sechtem: 76-Jähriger bei Alleinunfall tödlich verletzt

Bonn (ots)

Am Montagvormittag wurde ein 76-jähriger Autofahrer bei einem Alleinunfall in Bornheim-Sechtem tödlich verletzt: Der Mann war gegen 10:05 Uhr mit seinem BMW auf dem Grünen Weg von Sechtem in Richtung Bornheim unterwegs. Nach bisherigen Ermittlungen kam der Mann aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Brückenpfeiler der über dem Grünen Weg verlaufenden L192. Bei der Kollision zog er sich schwerste Verletzungen zu und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Trotz intensiver notärztlicher Versorgung erlag der 76-Jährige noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Unfallort vollständig ab. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen zu dem Geschehen wurden vom zuständigen Kommissariat übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn