Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Beuel: 18-jähriger mutmaßlicher Drogendealer vorläufig festgenommen - Wohnungsdurchsuchung fördert weitere Betäubungsmittel zu Tage

Bonn (ots)

Am vergangenen Samstag (03.11.2018) konnten Polizeibeamte der Wache Ramersdorf einen 18-jährigen mutmaßlichen Drogendealer vorläufig festnehmen. Bei einer Kontrolle auf einem Schulhof an der Rölsdorfstraße führte der junge Mann neben Betäubungsmittel auch eine Feinwaage und ein Butterflymesser mit sich. Der Mann wurde ins Polizeipräsidium gebracht. Mit richterlichem Beschluss durchsuchten die Beamten im Anschluss sein Zimmer im elterlichen Haus. Dabei stellten die Beamten weitere Betäubungsmittel, einen Teleskopschlagstock, eine Schreckschusspistole sowie ein weiteres Butterflymesser sicher. Nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft Bonn wurde der Schüler nach Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln und wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn