Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Zentrum: Zwei Männer nach Ladendiebstahl vorläufig festgenommen

Bonn (ots)

Im Polizeigewahrsam endete der Montagabend (15.10.2018) für zwei 25 und 28 Jahre alte Männer. Sie hatten gegen 19:25 Uhr mehrere Paar Schuhe und hochwertige Uhren aus einem Geschäft an der Bonner Remigiusstraße entwendet, wurden dabei jedoch vom Personal beobachtet und gestellt.

Eine alarmierte Streife der City-Wache nahm beide vorläufig fest. Die Männer, die nach ersten Ermittlungen ohne festen Wohnsitz in Deutschland sind, wurden zunächst in das Polizeipräsidium gebracht. Die Ermittlungen gegen sie dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn