Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Foto-/Video-Fahndung: Unbekannte Autodiebe in Limperich unterwegs - Wer kennt diese Männer?

  • Video-Infos
  • Download

In der Nacht zum 13.10.2018 versuchten drei Unbekannte nach bisherigen Erkenntnissen unter Nutzung des sog. "Keyless-Go-Systems" einen BMW X5 im Wolkenburgweg in Bonn-Limperich zu entwenden. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer kann Angaben zur Identität der Personen oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben? Wem sind die Personen anderweitig, möglicherweise auch als Übernachtungsgäste in Hotels oder Pensionen aufgefallen? Ihre Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 0228/15-0 entgegen.

Bonn (ots)

In der Nacht zum 13.10.2018 versuchten drei Unbekannte nach bisherigen Erkenntnissen unter Nutzung des sog. "Keyless-Go-Systems" einen BMW X5 im Wolkenburgweg in Bonn-Limperich zu entwenden.

Zur Tatzeit gegen 03:58 Uhr wurden sie dabei videografiert. Einer der Tatverdächtigen näherte sich zu dieser Zeit der Haustür, um ein Funksignal der möglicherweise im Flurbereich abgelegten Fahrzeugschlüssel einzufangen. Zwei weitere Männer stehen in der Nähe des geparkten BMW an der Straße. Nachdem die Tatverdächtigen die Kamera im Eingangsbereich entdeckt haben, gehen sie schnellen Schrittes davon.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der Männer geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss das Bild eines Tatverdächtigen sowie eine Videosequenz der Tat veröffentlicht.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer kann Angaben zur Identität der Personen oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben? Wem sind die Personen anderweitig, möglicherweise auch als Übernachtungsgäste in Hotels oder Pensionen aufgefallen? Ihre Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 0228/15-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 15.10.2018 – 12:01

    POL-BN: Widerstand bei Wohnungsverweisung: 67-Jähriger wurde vorläufig festgenommen

    Bonn (ots) - In der Nacht zu Montag wurden eine Streifenwagenbesatzung der Wache Innenstadt verletzt. Sie waren gegen 01:15 Uhr zu einem Streit nach Bonn-Tannenbusch gerufen worden. Vor Ort schilderte die 44-Jährige Anruferin, dass es in ihrer Wohnung zu einem Streit mit ihrem 67-jährigen Freund aus Frankreich gekommen sei.Dieser weigere sich, ihre Wohnung zu ...

  • 15.10.2018 – 10:44

    POL-BN: Bonn: Enkeltrickbetrüger erneut aktiv

    Bonn (ots) - Am vergangenen Freitag (12.10.2018) versuchten Telefonbetrüger nach bisherigem Kenntnisstand in vier Fällen in Bonn-Beuel, -Kessenich, -Röttgen und -Alt Godesberg per Telefon an Geld zu kommen. Dabei hatten sie mit dem "Enkeltrick" gezielt Senioren im Visier, leider in einem Fall auch mit Erfolg. Beim Enkeltrick rufen die Betrüger ältere Menschen an und geben sich als deren Enkel aus. Grund für den ...