Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Tannenbusch: 11-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt - Polizeiliche Ermittlungen wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht

Bonn (ots)

In den Nachmittagsstunden des 12.10.2018 wurde ein 11-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall in Bonn-Tannenbusch leicht verletzt - das zuständige Verkehrskommissariat ermittelt nun wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht: Gegen 16:20 Uhr war ein noch unbekannter Pkw-fahrer auf der Berta-Lungstras-Straße unterwegs. Etwa in Höhe eines Haltestellenbereiches erfasset er einen 11-Jährigen, der auf dem Fußgängerüberweg unterwegs war und verletzte diesen leicht. Der Fahrer setzte sein Fahrt dann nach links in Richtung Verteilerkreis fort, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern, der später in einer Krankenhausambulanz behandelt wurde. Nach den derzeitigen Erkenntnissen handelt es sich bei dem Wagen um einen

 dunkelblauen VW, Baureihe Sharan oder Touran mit Bonner Kennzeichen
 in dem Wagen saßen nach Zeugenangaben neben dem Fahrer noch mehrere 
Kinder

Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0228-150 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 15.10.2018 – 10:44

    POL-BN: Bonn: Enkeltrickbetrüger erneut aktiv

    Bonn (ots) - Am vergangenen Freitag (12.10.2018) versuchten Telefonbetrüger nach bisherigem Kenntnisstand in vier Fällen in Bonn-Beuel, -Kessenich, -Röttgen und -Alt Godesberg per Telefon an Geld zu kommen. Dabei hatten sie mit dem "Enkeltrick" gezielt Senioren im Visier, leider in einem Fall auch mit Erfolg. Beim Enkeltrick rufen die Betrüger ältere Menschen an und geben sich als deren Enkel aus. Grund für den ...

  • 15.10.2018 – 09:08

    POL-BN: Bonn-Poppelsdorf: 22-jähriger Randalierer schlug mehrere Scheiben ein

    Bonn (ots) - In der Nacht zu Sonntag (14.10.2018) wurde der Polizei gegen 02:00 Uhr eine Alarmauslösung in Bonn-Poppelsdorf gemeldet. Ein sofort entsandtes Streifenteam der City-Wache stellte am Einsatzort im Jagdweg mehrere zerstörte Fensterscheiben an einer Gaststätte fest. Anwohner hatten zuvor beobachtet, wie ein junger Mann die Scheiben mittels zweier ...