Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Rheinbach-Todenfeld: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Bonn (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden unter Beteiligung eines Zollfahrzeugs, der sich am Montagnachmittag (08.10.2018) in Rheinbach-Todenfeld ereignete:

Gegen 16:00 Uhr beabsichtigten Beamte des Zoll einen Opel Mokka mit Münchner Städtekennung (M) zu kontrollieren. Der Fahrer ignorierte jedoch die Anhaltezeichen der Beamten und beschleunigte seinen Wagen. Im Rahmen der Verfolgung kam es auf der Kirchstraße in Todenfeld zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Opelfahrer flüchtete mit seinem Auto über die Todenfelder Straße in Fahrtrichtung Rheinbach und bog von dort in einen Feldweg ein. Hier fuhr sich das Zollfahrzeug bei der weiteren Verfolgung in einem Graben fest. Der Opel Mokka, bei dem es sich um ein Mietfahrzeug handelte, entfernte sich erneut und konnte auch im Rahmen einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Das Zollfahrzeug musste abgeschleppt werden.

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfallgeschehen aufgenommen. Zeugen, die nähere Angaben zum Unfallhergang oder zum Fahrer des flüchtigen Opel machen können, werden gebeten sich unter 0228/15-0 bei den Ermittlern zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 09.10.2018 – 08:12

    POL-BN: Bonn-Schwarzrheindorf: Unbekannter Toter aufgefunden - Wer kennt die abgebildete Person?

    Bonn (ots) - Am vergangenen Samstag (06.10.2018) wurde in der Nähe der Nordbrücke in Schwarzrheindorf eine unbekannte, männliche Leiche aufgefunden. Die Polizei Bonn bittet um Hilfe bei der Identifizierung des Verstorbenen und veröffentlicht deshalb ein Bild des Mannes. Eine Passantin hatte den leblosen Mann dort gegen 07:35 Uhr auf einer Wiese liegend entdeckt. ...

  • 09.10.2018 – 07:34

    POL-BN: Wohnungseinbruch in Bonn-Endenich - Täter entwendete Laptop und Tabak

    Bonn (ots) - Im Verlauf des 08.10.2018 brach ein noch unbekannter Täter in eine Hochparterrewohnung auf der Konradstraße in Bonn-Endenich ein: In dem Zeitraum zwischen 05:15 und 16:30Uhr kletterte der Unbekannte auf den Balkon der Wohnung, schlug die Scheibe einer Türe ein und öffnete nach der Spurenlage dann die Türverriegelung. Der Einbrecher entwendete nach den ...

  • 08.10.2018 – 20:12

    POL-BN: Rheinbach: schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

    Bonn (ots) - Am 08.10.2018, gegen 17:52 Uhr, befuhr ein 56-jähriger PKW-Fahrer die Kreisstraße 48 aus Richtung Rheinbach Todenfeld kommend in Richtung Berg. Hierbei kam er aus ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Fahrzeug einer 28-jährigen PKW-Fahrerin. Durch den Aufprall wurde der 56-jährige Fahrer leicht verletzt. Die ...