Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Wohnungseinbruch in Bonn-Endenich - Täter entwendete Laptop und Tabak

Bonn (ots)

Im Verlauf des 08.10.2018 brach ein noch unbekannter Täter in eine Hochparterrewohnung auf der Konradstraße in Bonn-Endenich ein: In dem Zeitraum zwischen 05:15 und 16:30Uhr kletterte der Unbekannte auf den Balkon der Wohnung, schlug die Scheibe einer Türe ein und öffnete nach der Spurenlage dann die Türverriegelung. Der Einbrecher entwendete nach den bisherigen Feststellungen neben einem Laptop auch eine Dose Tabak und den Inhalt einer Schachtel mit Süßigkeiten - anschließend verließ er den Tatort unerkannt. Nach erfolgter Spurensicherung hat das zuständige KK 34 die weiteren Ermittlungen zu dem Fall übernommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 08.10.2018 – 20:12

    POL-BN: Rheinbach: schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

    Bonn (ots) - Am 08.10.2018, gegen 17:52 Uhr, befuhr ein 56-jähriger PKW-Fahrer die Kreisstraße 48 aus Richtung Rheinbach Todenfeld kommend in Richtung Berg. Hierbei kam er aus ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Fahrzeug einer 28-jährigen PKW-Fahrerin. Durch den Aufprall wurde der 56-jährige Fahrer leicht verletzt. Die ...

  • 08.10.2018 – 17:29

    POL-BN: Foto-Fahndung: Frau aus Alfter-Witterschlick vermisst / Polizei sucht Sarah Y.

    Bonn (ots) - Die Bonner Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der Sarah Y. aus Alfter-Witterschlick. Die 35-Jährige wird seit dem 2. Oktober 2018 vermisst. Da eine Eigengefährdung der Vermissten nicht ausgeschlossen werden kann und alle bisherigen polizeilichen und privaten Suchmaßnahmen ergebnislos verliefen, veröffentlicht die Polizei ein Foto der ...