Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Rheinbach: schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Bonn (ots)

Am 08.10.2018, gegen 17:52 Uhr, befuhr ein 56-jähriger PKW-Fahrer die Kreisstraße 48 aus Richtung Rheinbach Todenfeld kommend in Richtung Berg. Hierbei kam er aus ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Fahrzeug einer 28-jährigen PKW-Fahrerin. Durch den Aufprall wurde der 56-jährige Fahrer leicht verletzt. Die entgegenkommende PKW-Fahrerin und deren beiden 27-, bzw. 29 jährigen Mitfahrerinnen wurden so schwer verletzt, dass sie mittels Rettungstransportwagen in Krankenhäuser verbracht werden mussten. Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die K 48 komplett gesperrt. An den PKW entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro.(HM)

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 08.10.2018 – 17:29

    POL-BN: Foto-Fahndung: Frau aus Alfter-Witterschlick vermisst / Polizei sucht Sarah Y.

    Bonn (ots) - Die Bonner Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der Sarah Y. aus Alfter-Witterschlick. Die 35-Jährige wird seit dem 2. Oktober 2018 vermisst. Da eine Eigengefährdung der Vermissten nicht ausgeschlossen werden kann und alle bisherigen polizeilichen und privaten Suchmaßnahmen ergebnislos verliefen, veröffentlicht die Polizei ein Foto der ...

  • 08.10.2018 – 11:03

    POL-BN: Bonn-Graurheindorf: Unbekannte zerstechen Reifen - Zeugen gesucht

    Bonn (ots) - Gleich an sieben Fahrzeugen im Bonner Stadtteil Graurheindorf zerstachen unbekannte Täter die Autoreifen: Vermutlich in der Nacht von Freitag (05.10.2018) auf Samstag (06.10.2018) gingen die Täter die Fahrzeuge an, die auf der Estermannstraße, der Herseler Straße und auf der Werftstraße geparkt waren. Die Bonner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu ...