Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Verkehrskontrolle in Bonn-Hochkreuz - Ermittlungen gegen Motorrollerfahrer wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinwirkung

Bonn (ots)

Eine Verkehrskontrolle am 18.09.2018 im Bereich der Ludwig-Erhard-Allee könnte für einen 25-jährigen Motorrollerfahrer Konsequenzen haben: Eine Funkstreifenwagenbesatzung hatte den 25-Jährigen gegen 12:30 Uhr angehalten und kontrolliert, weil er seinen Sturzhelm augenscheinlich nicht ordnungsgemäß aufgesetzt hatte. Nachdem sich bei der Überprüfung Anhaltspunkte für eine mögliche Drogeneinwirkung ergaben, erfolgte die Durchführung eines Drogenschnelltests. Da sich hierbei die ersten Anhaltspunkte für einen möglichen Drogenkonsum bestätigten, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Das eingeleitete Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinwirkung bearbeitet nun das zuständige Verkehrskommissariat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn