Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

14.09.2018 – 09:04

Polizei Bonn

POL-BN: Straßenraub in Tannenbusch - Unbekannter attackiert 25-Jährigen

Bonn (ots)

Am Donnerstagabend (13.09.2018) wurde ein 25-Jähriger von einem Unbekannten auf der Kronstädter Straße in Tannenbusch beraubt.

Zur Tatzeit gegen 22:00 Uhr sei der Mann fußläufig auf der Kronstädter Straße unterwegs gewesen. Dabei sei er von einem Radfahrer verfolgt worden. Dieser habe ihn dann angesprochen und zur Herausgabe seiner Wertsachen aufgefordert. Als der 25-Jährige dies ablehnte, sei der Täter von seinem Fahrrad gesprungen und habe auf ihn eingeschlagen. Im weiteren Verlauf habe er ihm seine mitgeführte Tasche sowie die getragenen Schuhe entrissen. Anschließend sei der Mann auf dem Fahrrad in Richtung Pommernstraße geflüchtet.

Der mutmaßliche Räuber wird wie folgt beschrieben:

   - Etwa 20-30 Jahre alt, Vollbart, trug graues T-Shirt und schwarze
     Hose 

Das Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen und bittet um Hinweise. Mögliche Zeugen des geschilderten Geschehens werden gebeten, sich unter Rufnummer 0228/150 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell