Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Swisttal: Verkehrsunfall auf der K61 - 68-jähriger Radfahrer verletzt

Bonn (ots)

Beim Zusammenstoß mit einem Auto auf der Kreisstraße 61 bei Heimerzheim wurde am heutigen Montag (31.08.2018) ein Fahrradfahrer verletzt: Nach den bisherigen Ermittlungsstand befuhr der Radfahrer die K61 gegen 14:00 Uhr von Heimerzheim kommend in Richtung Ollheim. In gleicher Richtung führ eine 51-jährige Autofahrerin, die beabsichtigte den Radfahrer zu überholen. In diesem Augenblick steuerte der 68-Jährige sein Fahrrad nach links, um dort in einen Feldweg abzubiegen. Der Pkw erfasste den Radfahrer, wodurch dieser zu Fall kam und sich verletzte. Er wurde vor Ort von einem Notarzt erstversorgt und ein Krankenhaus gebracht.

Das zuständige Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 31.08.2018 – 15:06

    POL-BN: Alfter: Unfallflucht auf der K12N - Zeugen gesucht

    Bonn (ots) - Die Bonner Polizei sucht Zeugen eines Unfallgeschehens von vergangenem Mittwoch (29.08.2018) in Alfter: Ein 28-Jähriger befuhr mit seinem blauen Renault Twingo gegen 11:00 Uhr die K12N in Richtung Dransdorf. Nach seiner Aussage sei ihm dort ein schwarzer Pkw entgegengekommen, der zur Hälfte auf seiner Fahrspur fuhr. Er habe noch versucht nach rechts auszuweichen, konnte aber eine Berührung der beiden ...

  • 31.08.2018 – 11:31

    POL-BN: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Alfter-Oedekoven schwer verletzt

    Bonn (ots) - Am Donnerstagabend (30.08.2018) ereignete sich im Alfterer Ortsteil Oedekoven ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde: Der 60-Jährige befuhr gegen 20:00 Uhr die Alfterer Straße aus Richtung Medinghoven kommend. An der Kreuzung Alfterer Straße / Wegscheid beabsichtigte eine 36-jährige Pkw-Fahrerin zur gleichen Zeit, aus Dransdorf ...