Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

31.08.2018 – 15:59

Polizei Bonn

POL-BN: Swisttal: Verkehrsunfall auf der K61 - 68-jähriger Radfahrer verletzt

Bonn (ots)

Beim Zusammenstoß mit einem Auto auf der Kreisstraße 61 bei Heimerzheim wurde am heutigen Montag (31.08.2018) ein Fahrradfahrer verletzt: Nach den bisherigen Ermittlungsstand befuhr der Radfahrer die K61 gegen 14:00 Uhr von Heimerzheim kommend in Richtung Ollheim. In gleicher Richtung führ eine 51-jährige Autofahrerin, die beabsichtigte den Radfahrer zu überholen. In diesem Augenblick steuerte der 68-Jährige sein Fahrrad nach links, um dort in einen Feldweg abzubiegen. Der Pkw erfasste den Radfahrer, wodurch dieser zu Fall kam und sich verletzte. Er wurde vor Ort von einem Notarzt erstversorgt und ein Krankenhaus gebracht.

Das zuständige Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell