Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Beuel: 49-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bonn (ots)

Ein 49-jähriger Mann wurde am Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Siegburger Straße in Beuel schwer verletzt.

Zur Unfallzeit gegen 18:30 Uhr überquerte der Mann nach bisherigem Ermittlungsstand die Siegburger Straße von der Gorch-Fock-Straße in Richtung Pützchens Chaussee. Dabei wurde er vom Motorrad eines 23-jährigen Mannes erfasst, der zur selben Zeit die Siegburger Straße von der Gartenstraße kommend in Richtung Autobahn befuhr. Durch den Zusammenstoß erlitt der Fußgänger schwere Verletzungen. Er wurde nach einer Erstversorgung im Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 23-jährige Motorradfahrer verletzte sich nach bisherigen Erkenntnissen leicht.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallgeschehen wurden vom zuständigen Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn