Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Bad Godesberg, Bonner Straße

Bonn (ots)

Am Freitag, 27.07.2018 kam es um 09:12 Uhr in Bad Godesberg auf der Bonner Straße (Parkplatz ALDI) zu einer Verkehrsunfallflucht, die von aufmerksamen Zeugen beobachtet wurde. Eine 31-jährige Fahrzeugführerin parkte um 07:30 Uhr ihren PKW ordnungsgemäß auf dem dortigen Parkplatz. Um 09:12 Uhr beobachteten zwei Zeugen, wie ein männlicher Fahrzeugführer beim Ausparken mit seinem PKW den rechts neben ihm stehenden PKW touchierte und anschließend ausstieg, um sich den möglichen Schaden anzusehen. Der Fahrzeugführer stieg danach wieder in seinen PKW ein und fuhr in unbekannte Richtung davon. Die beiden Zeugen (35- jährige Frau / 22- jähriger Mann) konnten den Fahrzeugführer genau beschreiben und das amtliche Kennzeichen seines PKW ablesen.

Eine von der Polizei Bonn sofort durchgeführte Nahbereichsfahndung verlief negativ.

Durch die eingesetzten Polizeivollzugsbeamten der PW Bad Godesberg wurde eine qualifizierte Unfallaufnahme durchgeführt.

An dem geparkten PKW entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 1000EUR.

Das Verkehrskommissariat der Bonner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Einsatzleitstelle

Telefon: 0228 - 15 3010
Fax: 0228-151219
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn