Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Mehlem: Verkehrsunfall auf der Mainzer Straße - Polizei sucht Halter eines beschädigten Fahrzeugs

Bonn (ots)

Am vergangenen Donnerstag (14.06.2018) beschädigte ein Gelenkbus in Mehlem ein geparktes Auto. Die Polizei sucht nun den Halter des Fahrzeugs.

Der Bus fuhr zur Unfallzeit gegen 13:10 Uhr von Mehlem aus in Richtung Bad Godesberg über die Mainzer Straße, als er auf seiner Fahrspur einem Baukran ausweichen musste. Beim Wiedereinscheren kam es dann zu einer Berührung mit einem geparkten Fahrzeug. Ein weiterer Busfahrer beobachtete die Kollision und benachrichtigte seinen Kollegen, der den Zusammenstoß offenbar nicht bemerkt hatte, im Anschluss aber unmittelbar die Polizei benachrichtigte.

An der Unfallstelle konnten die Beamten jedoch kein beschädigtes Fahrzeug mehr feststellen. Möglicherweise wurde dieses zwischenzeitlich versetzt. Die Polizei bittet daher mögliche weitere Zeugen oder die bzw. den Geschädigten des Unfalls, sich bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats 2 zu melden (0228/15-0).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn