Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bornheim-Hersel: 49-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bonn (ots)

Noch unklar ist der genaue Geschehensablauf eines Verkehrsunfalls, bei dem am Donnerstag (31.05.2018) eine 49-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde.

Ein Zeuge hatte die Frau gegen 17:10 Uhr nach einem augenscheinlichen Sturzgeschehen verletzt auf dem Auenweg in Bornheim-Hersel gefunden und sofort den Rettungsdienst alarmiert. Dieser brachte die Frau zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden vom zuständigen Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei übernommen. Da bislang keinerlei Hinweise zum Geschehensablauf vorliegen, bitten die Ermittler mögliche Zeugen, sich unter 0228/15-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn